Apostelgeschichte - heute!

Apostel-
geschichte - heute!

Wir sind gefragt worden, wer die Apostelgeschichte weiterschreibt. Da kam uns die Idee, die kleinen und großen Geschichten, die wir erlebt haben, hier zu veröffentlichen.

Hör doch mal rein, was die eine oder der andere zu erzählen hat:

Markus

Jesus hat meine Knie geheilt!

Jan

Gott hat sofort gewirkt bei Schlafproblemen. Ich habe im Gebet alles Gott übergeben - ich konnte gut schlafen!

Jenny

Gott hat mich vor einer Gebärmutter-Operation bewahrt und ich bin schwanger geworden!

John-Aaron

Meine Hüften wurden von einer Durchblutungsstörung geheilt!

Nelly

Gott hat mein Kind nach 12 Jahren von Darmkrankheit geheilt!

Sonja

Gott hat meinem Mann und mir in unserer Ehe die Liebe füreinander neu geschenkt!

Anja

Gott versorgt uns!

Friedrich

Ich bin vor 40 Jahren in dieser Gemeinde zum Glauben gekommen. Gott hat meinen Weg geprägt durch eine erkennbar deutliche Liebe für bedürftige Menschen in dieser Gemeinde.

Nelly

Gott spricht zu uns auch zu Menschen, die wir gar nicht kennen.

Sonja

Gott hilft beim Erhalten der „Malstuv".

Svenja

Gott hat einen guten Plan für mein Leben, auch wenn ich diesen manchmal noch nicht erkennen kann.

Viktor

Manchmal lassen wir uns von den Umständen einschränken - und vergessen dabei, wer uns geschaffen hat, wer uns liebt, wer uns versorgt.

Man nennt diese Kurzgeschichten auch „Zeugnisse“. Das hat den gleichen Wortstamm wie „bezeugen“. Wir bezeugen, dass Jesus auch heute wirkt wie vor ca. 2000 Jahren.

Wenn Dich etwas hiervon berührt hat und Du uns auch ein Zeugnis weitergeben willst, dann schreib uns, rufe uns an oder komm in einen unserer Gottesdienste und erzähle es jemandem von uns!